FUCK OFF.


meine Videos













Langeeeeweeeeeeileeeeee~

Also ich weiß yah nicht, ob ihr es schon wusstet...
Aber mir ist grad langweilig.
Deswegen mache ich einfach mal einen Eintrag...
Nur mit dem Text:
 
SASUKE IS A BAD BOY! YAY! :3
28.12.08 22:28


Hey, I'm alive. o

Ehm.. yah... neues Layout.
Weil das alte zu "Emo" war,
find' ich jedenfalls. xD
Ich bin halt ein Mensch, der stetig in Veränderung ist. :/
 
Also irgendwas hat mich in den letzten Tagen
hyperaktiv gemacht. o.ô
Momo weiß was ich meine. xD
 
hmm... muh?!
 
Peace. :D
26.12.08 16:57


Keine Helden mehr. Keine Helden mehr!

Ohyah...
das Leben ist ganz schön trostlos... v.v
Aber ich hab' mir No More Heroes bestellt. :D
Yaaaah!!!
ehm.. *hust*
Ich freue mich schon darauf. ^^
14.12.08 09:14


Ein Lebenszeichen. o:

Ich lebe auch noch!
Gerade mal noch so... xD
 
Weihnachten steht vor der Tür.
Und diese wird das schönste seit Jahren.
Nein. Das beste überhaupt. :D
Denn ich werde ab Weihnachten umformatieren
zum Konsolenrocker!
 
Ich weiß nicht so ganz warum,
aber Mangaka als Beruf [für mich] schliese ich aus.
Zu viel Arbeit. Zu wenig Schlaf.
Deswegen will ich mal 'ne andere
Branche durchforsten. -> Games. Games. Games.
Da würden dann Videospieleprogrammierer,
Videospieletester oder GameOne-Moderator-Budi-Groupie
in Frage kommen. Gut, letztes ist nicht ernst zunehmen. xD
Oder Games bleiben einfach ein Hobby. o:
 
Langweiliger Eintrag, was? xDD
 
Peace. :D
7.12.08 11:33


Huhu. :D

Jetzt meld' ich mich auch mal wieder. oô
Hab' diese Seite hier, die letzten Wochen ganz schön vernachlässigt. Woran kann das nur liegen? Schule? Geht mir am Arsch vorbei. Freunde? Nur samstags. Sims? Uuh yah. Oder nein. .__. Besucherzahl? WTF, Yeah, du hast es endlich erraten. Ihr motiviert mich sooooooooooo~ unglaublich, ey. x'D
 
Muss hier yah einiges aktuallisieren. oô Nuya, ich färbe gerade meine lange Haarsträhne blau. :D Endlich. Uhm yah. Und morgen gehts nach Regensburg. *__*
Mehr weiß ich auch nicht.
 
Peace. :D
14.11.08 16:09


Naruto-Cosplay.

Hallö.
 
Ich konnte das alte Layout nicht mehr sehen. o.o Deswegen Änderung. :D Ist wiedermal nicht von mir und auch so gut wie ungeändert. Nur hat mir die Schriftart für die Links nicht gefallen. =/ Für ein eigenes Layout bin ich zu dumm. xD Ich brauch' eigentlich auch garkeins... das passt jetzt erstmal so.
 
Alsooo..~
Zum eigentlichen Thema: Das "Naruto-Cosplay."
Ich will einen Film zu meiner eigenen Naruto Story drehen, natürlich eine Parodie, mit einem Haufen Yaoi. Ich cosplaye Sasuke, dann brauche ich noch einen Kameramann/-frau, weitere Cosplayer ~ und vielleicht einen der mehr Erfahrungen mit dem Videosbearbeiten hat als ich. xDD *sowas nicht kann* .__.' Nuya.. würde gerne wissen welche Charas ich zur Verfügung habe, bevor ich mich an 'ne Story mach... Also vorerst werde ich damit erst im Frühling anfangen. ^^ Also... einfach melden. :D
 
Bittee.. ~ °-°
21.10.08 14:54


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de