FUCK OFF.


meine Videos













Naruto-Cosplay.

Hallö.
 
Ich konnte das alte Layout nicht mehr sehen. o.o Deswegen Änderung. :D Ist wiedermal nicht von mir und auch so gut wie ungeändert. Nur hat mir die Schriftart für die Links nicht gefallen. =/ Für ein eigenes Layout bin ich zu dumm. xD Ich brauch' eigentlich auch garkeins... das passt jetzt erstmal so.
 
Alsooo..~
Zum eigentlichen Thema: Das "Naruto-Cosplay."
Ich will einen Film zu meiner eigenen Naruto Story drehen, natürlich eine Parodie, mit einem Haufen Yaoi. Ich cosplaye Sasuke, dann brauche ich noch einen Kameramann/-frau, weitere Cosplayer ~ und vielleicht einen der mehr Erfahrungen mit dem Videosbearbeiten hat als ich. xDD *sowas nicht kann* .__.' Nuya.. würde gerne wissen welche Charas ich zur Verfügung habe, bevor ich mich an 'ne Story mach... Also vorerst werde ich damit erst im Frühling anfangen. ^^ Also... einfach melden. :D
 
Bittee.. ~ °-°
21.10.08 14:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Otherian / Website (21.10.08 14:59)
Öhm, ja, bei dem Layout stimmt die Kommentarbox nicht so ganz, die ist hier obern, mitten in deinem Text XD ... muss man erstmal paar Stunden suchen *lol* ....

Narutocosplay... hrm, mach liebermal was NEUES ... Narutos gibts doch nun schon sooooo viele... :D

Schöne Grüße ^^


kissme.killme (21.10.08 15:02)
Scheisse, stimmt. o.o'
Nuya wird euch nicht umbringen. :D Ihr müsst yah keine Kommentare machen..

Aber ich liebe Sasuke *__*~ Und yaah... Ne,
was anderes will ich net machen. xP
Ende.


Manfred^^ (21.10.08 23:08)
Ich hab auch erst ne halbe Stunde rumprobieren müssen bis ichs gecheckt hab wie des geht^^

Aber egal...

Ich will auch mal Cosplayen aber nur wenn ich nix schwules machen muss xDDD

Aber da ich eh kein Geld für Kostüm hab und zu faul bin selbst was zu machen würd ich echt gern den Kameramann machen und die Videobearbeitung.

Referencen: hab schonmal was in der 9. für Ethik oder so gemacht und da hatte ich sogar nur n altes shit handy und windows movie maker.
Also da hätt ich echt bock drauf.^^

PS: Ich würd auch so nebenrollen übernehmen wie zB den Trunkenbold der Stadt oder so xDDDDDDDDDDD

Ach und PPS: mir is grad so eingefallen das du doch bestimmt mehrere Kameras brauchst um späta auch was zum schnneiden zu haben damits ned so abgehakt und Billig ausschaut weil alles mit einer kamera gemacht schaut ja so selbstgemacht aus^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de